Go to footer

Das perfekte Model

Filme, Serien, TV, Promi News, Klatsch und Tratsch...

Das perfekte Model

Beitragvon pitty » Mi 1. Feb 2012, 08:21

Ich hab gestern zufällig DpM auf Voxson geschaut u. ich muss sagen, dass was ich bis jetzt gesehen habe finde ich nicht so schlecht. Eva Padberg Wär mir noch nie sympathisch, aber Karolina Kurkova hat mich überrascht. Die wirkte gestern eigentlich ganz nett :) Jetzt kann man natürlich noch nix sagen bzw. die Sendung beurteilen, aber wenn es so weiter geht, dann gefällt es mir viel besser als GNTM :genau: Die beiden haben gestern sehr professionell gewirkt, haben auch gesagt, wenn jemand einen schönen Körper hätte, trotzdem aber nicht für High Fashion geeignet war (zB. eine, die schöne, aber definierte Oberarme hatte, sprich Muskeln, da meinte KK, dass sie kaum in manche Designerteile passt u. sie leider keine Chance hat). Aber m.E. nie auf gemeine Art. Sie haben auch gleich Tipps, etc. gegeben u. vorallem haben sie keine "dramatischen" Pausen gemacht, sondern gleich gesagt was Sache ist ... also Heidi kann sich warm anziehen, wenn es so weiter geht ;)
pitty
kernöl-queen

von Anzeige » Mi 1. Feb 2012, 08:21

Anzeige

Re: Das perfekte Model

Beitragvon Idgie » Mi 1. Feb 2012, 13:58

Ich hab da gestern nur zufällig mal in der Werbung reingeschaut. Die mit den Muskelarmen hab ich da gerade gesehen. Naja, mal ehrlich - wenn die keine Muskeln gehabt hätte, hätte man sich 'ne andere Ausrede einfallen lassen müssen. lol Sonst kann ich dazu wenig sagen, außer, dass ich die Padberg noch nie besonders toll fand. Aber so ganz nett sind die da auch nicht. Als die dann so meinten, es gebe manche, bei denen man nicht verstehen könnte, warum die sich beworben haben und dann die entsprechenden Beispiele zeigte, waren sie zwar nett zu denen, aber was nützt das, wenn dann hinterher öffentlich über die gelacht wird?
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Und dann machte er die Erde rund...
Idgie
Moderatorin

Beitragvon pitty » Mi 1. Feb 2012, 14:18

ja gut, die mit den muskelarmen (obwohl sie ja wirklich schön u. generell ncoh im rahmen waren, ich mag das sonst bei frauenarmen ja nicht) war schon sehr speziell lol ... aber ich finde, dass die das da eher professionell angegangen sind u. es auch nicht wirklich gelästert war, als sie meinten, dass sich manche komplett falsch einschätzen :genau: ich finde auch, dass die das jetzt nicht so gebracht haben, dass die voll vera****t wurden, sondern einfach so, dass deutlich gemacht wurde, warum da null chance ist (zb. die eine mit dem bandeau um den busen u. den stock im allerwertesten ;) ) ... manche von denen waren zwar schlank u. groß, aber ausstrahlung hatten die ja echt keine ... da könnte ich genauso gut hin gehen, weil ich 1,75m groß bin, also modelgröße haben u. meinen "ach die designer können mir dann ja irgendeine weite tunika od. so geben, in die mein körper, konfektionsgröße 42, passt" 8) lol
mal sehen, wie das ganze weiter geht, von der ersten sendung kann man jetzt ja noch nicht wirklich was ableiten ... aber im vergleich zu GNTP hab ich schon den eindruck, dass die da professioneller agieren :weiß nicht: ... die modelbranche bzw. modewelt ist generell fragwürdig (m.E.) u. die maßstäbe die, die dort haben sind für mich größtenteils sowieso nicht vertretbar, aber im verleich zu GNTM werden die mädchen da jetzt anscheinend von anfang an damit konfrontiert, dass gewisse sachen eben so sind u. sich das nicht so schnell ändert, nur weil es nicht richtig ist :/ ... bei GNTM wird ja auf die verwertbarkeit in der branche eher weniger geachtet u. nur danach gegangen, was quoten bringt u. was der dämlichen klum gefällt bzw. sie u. ihr vater dann noch kräftig mitschneiden können :roll: ... sie wird da ja eh schon seit jahren kritisiert, dass sie teilweise hoffnungen bei mädchen schürt, die international nie was reißen werden :/ ... ist hart, aber wer unbedingt in dieser branche arbeiten will, sollte ein recht drauf haben, dass man ihn nicht von vorne bis hinten vera****t :weiß nicht: und die klum tut das, meiner Meinung :confused: ... außer in der letzten staffel hat sich was grundlegend geändert, die hab ich mir nämlich nicht mehr angetan ... hatte einfach genug davon, dass die da teilweise grundlos diese mädchen quält u. meint, solche job's hat du dann auch (wohin gegen andere aus der branche dann behaupten, dass sie es schon ziemlich übertreibt mt diesen ekelsachen, etc. :weiß nicht: ) ....

naja, mal sehen, ob ich wieder mal drüber stolpere od. sogar gezielt einschalte ... kann man ja eh erst dann beurteilen, in welche richtung sich das ganze entwickelt :)
pitty
kernöl-queen

Beitragvon pitty » Mi 1. Feb 2012, 16:50

hab da noch 2 artikel gefunden, die die sendung von gestern (m.E.) gut umreißen :)

http://www.welt.de/fernsehen/article138 ... ditorspick

http://www.news.at/articles/1205/410/31 ... ie-sendung

Edit: ein auszug aus einem durchaus kritischen artikel

Ein bisschen langweiliger als die Klum-Vorlage ist Das perfekte Model schon, wenn man die Sendung nach reinen Unterhaltungskriterien beurteilt. Weil die Kandidatinnen nicht so richtig fertiggemacht werden und sich damit der übliche Schadenfreude-Faktor begrenzt, wird die Sendung denjenigen nicht gefallen, die sich gerne über vom Schicksal vermeintlich besser oder, je nach Ausgangslage, schlechter gestellte Öffentlichkeitssuchende lustig machen. Sie wird aber denjenigen Zuschauern besser gefallen, die Interesse am echten Modelleben haben. Weil die Sendung weniger Show-, dafür etwas mehr dokumentarischen Charakter hat, weil gezeigt wird, dass Modelscouts normalerweise nicht aus einem Riesenangebot an Mädchen, sondern eher auf der Straße oder im Einkaufszentrum nach neuen Gesichtern suchen.
http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-kr ... -1.1271453
pitty
kernöl-queen

Beitragvon Idgie » Do 2. Feb 2012, 15:45

Naja, dass die Models bei Klum eh keine große Zukunft haben, ist ja schon länger bekannt. Ist wie bei Bohlen. Die kriegen auch keinen Stich mehr. lol
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Und dann machte er die Erde rund...
Idgie
Moderatorin

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film und Fernsehen