Go to footer

Das Supertalent

Filme, Serien, TV, Promi News, Klatsch und Tratsch...

Das Supertalent

Beitragvon Idgie » Mo 24. Okt 2011, 13:35

Ich weiß nicht, ob ich irgendwie Dejà-vus habe, aber irgendwie hab ich einen Kandidaten vom Samstag mit original DEM Auftritt schon mal gesehen. Letztes Jahr? :grübel: Und jetzt fällt mir verdammt nochmal nicht ein, wer es war. rofl

Irgendwie kann ich diese Show nicht mehr durchgehend sehen. Samstags schon gar nicht. Aber auch, als ich gestern mal reingeschaut habe, war's unerträglich. Und das hauptsächlich wegen dieser van der Vaart! Die bringt mich echt zum Bild . Dieses Unnatürliche, diese viele Schminke, dieses blöde Lachen... :evil:
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Und dann machte er die Erde rund...
Idgie
Moderatorin

von Anzeige » Mo 24. Okt 2011, 13:35

Anzeige

Re: Das Supertalent

Beitragvon Gollum » Di 25. Okt 2011, 09:15

Ich habe nur ab und an mal ein paar Minuten gesehen, dann war aber gerade immer was Peinliches und ich habe wieder weggeschaltet.

Einmal habe ich von so einer ganzen Truppe so eine Feuer-Show gesehen, die war klasse. Das Publikum war auch begeistert, aber die Jury meinte, die sollten doch schneller zu den Höhepunkten der Show kommen, weil es anfangs langweilig gewesen sei, das sähe man ja überall. :shock: Ich dachte echt, ich höre nicht richtig, ich fand das echt klasse und das Publikum ebenso.

Wenn diese Deppen von der Jury schon so gelangweilt sind, dass es immer gleich DIE Sensation sein muss ... man, man, man ...

Bild

"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten.
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Di 25. Okt 2011, 09:32

Verstehe ich auch nicht. Man muss sich doch steigern können. :roll:

Den mit seinem "ärooodischen Tanz" habe ich noch gesehen. Ja, was soll man sagen? Es gibt einfach Dinge, die will man nicht sehen. rofl Auch seine Interpretation von "Eiszeit" von Peter Maffay war sehr... originell. ;)
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Idgie » Mo 7. Nov 2011, 10:00

Ich hab gestern in sporadischen Abständen da mal reingeschaut, aber irgendwie steige ich da nicht durch. Da war doch schon wieder jemand, der bereits gezeigt wurde, oder? Puh, ich muss zum Kopfarzt - ich hab schon wieder vergessen, wer's war. Aber gestern dachte ich noch, den/die haste schon vor ein paar Wochen gesehen. :grübel:
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Gollum » Mo 7. Nov 2011, 10:26

Vielleicht sind sie jetzt schon in der zweiten Runde, und alle, die weitergekommen sind, dürfen noch mal? Ich habe das schon wieder nicht gesehen, dabei wollte ich doch endlich mal reinschauen.
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Gollum
affaz

Beitragvon pitty » Mo 7. Nov 2011, 10:59

ich hab am samstag nach langem wieder mal ein bisschen davon geschaut. aber nicht von anfang an u. auch nicht zu ende :neinbig: ... irgendwie ist mir das jetzt alles schon zu lange u. langweilt mich :weiß nicht: ... früher waren da doch immer 2-3 castingshows u. dann ging's schon ins halb- bzw. finale, oder? :grübel: ... die ganze vorauswahl dauert jetzt doch sicher schon 2 monate, oder??? irgendwie ist das dann schon nicht mehr interessant ... zumind. für mich :weiß nicht: ...
pitty
kernöl-queen

Beitragvon Idgie » Mo 7. Nov 2011, 11:06

Gollum hat geschrieben:Vielleicht sind sie jetzt schon in der zweiten Runde, und alle, die weitergekommen sind, dürfen noch mal?

Nee, das war ganz genau der Auftritt, den ich vor kurzem schon mal gesehen habe. War genau wie mit dem, der alles auf "Tumm" gesungen hat. Der war auch zweimal zu sehen. Genau der gleiche Auftritt. Haben die nicht genügend Leutchen, wollen die bestimmte Leute besonders puschen oder verlachen lassen? Oder kommen die einfach nicht mehr auf die Reihe? :grübel:

Ansonsten geht's mir da wie Pitty. Ist inzwischen furchtbar langweilig geworden. Besonders diese van der Vaart finde ich grauselig. :voodoo: Und es tauchen immer mehr aus ehemaligen Castingshows auf und heulen da rum, wie schlecht es ihnen doch ergangen ist mit dem ganzen Ruhm und dem ganzen Geld und nu müssen sie wieder "normal" arbeiten. Hach, ja... Das Leben ist hart. lol
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Gollum » Mo 7. Nov 2011, 11:35

Wie ist denn das eigentlich? Da findet doch auch eine Vorauswahl statt, wer überhaupt auf die Bühne darf. Ich frage mich, was man bei dieser Vorauswahl diesen ganzen talentlosen Typen, die sich da zum Deppen machen, gesagt haben, warum sie weiter sind? Weil sie echt toll sind und große Chancen haben, das Ganze zu gewinnen?
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Mo 7. Nov 2011, 11:38

Ich weiß gar nicht, wie das beim "Supertalent" mit der Vorauswahl läuft... :grübel:
Idgie
Moderatorin

Beitragvon pitty » Mo 7. Nov 2011, 11:40

ach, da geht's mir anders. ich finde die van der vaart gar nicht so unsympathisch u. unecht :weiß nicht: ... aber das ist subjektiv :mrgreen:

ansonsten fand ich nur toll, stand vor einiger zeit bei uns sogar mal in der zeitung (irgendwo ganz klein), dass RTL so einen weichzeichner-filter verwendet hat u. der bohlen dann meinte, so gut wie er im fernsehen aussieht, sieht er inwirklichkeit gar nicht aus. er hat falten u. er will, dass man die sieht lol ... musste RTL also den filter, den sie ungefragt u. eigentlich im "guten willen" für ihn verwendet hatten, wieder weg lassen :mrgreen: ... kein einem ja egal sein, fand das aber irgendwie sympathisch :)
pitty
kernöl-queen

Beitragvon Idgie » Mo 7. Nov 2011, 16:06

Ja, das fand ich auch ganz gut, dass er das gesagt hat. Aber mal ganz ehrlich: Hat der denn jetzt anders ausgesehen als vorher? Eigentlich nicht. Außerdem sind ja ganz oft die beiden Damen mit im Bild. Und die werden bestimmt nicht auf den Weichzeichner verzichten. lol
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Schneegans » Mo 7. Nov 2011, 16:19

Genau, das hatte ich auch gelesen, und eben auch, dass die zwei Damen da wohl nix dagegen haben. lol

Och, wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich mir die Sendung sogar angeschaut. Witzigerweise habe ich ja das erste und einzige Mal bis jetzt einen Teil gesehen, als wir letzte Woche in Berlin waren :grin: . Und da war ein echt toller Auftritt dabei, diese "menschliche Flagge".
http://www.clipfish.de/special/supertal ... t-casting/

Aber diese van der Vaart ist mir auch unsympathisch, muss ich sagen. :nein:
"There is a crack in everything... That's how the light gets in..."
Leonard Cohen
Schneegans
Weise Schamanin

Beitragvon pitty » Mo 7. Nov 2011, 16:34

also ich hab das so verstanden, dass die den weichzeichner jetzt weg lassen müssen :grübel: ... aber 100% sicher bin ich mir da jetzt nicht ;) ... hab am samstag auch extra geschaut, ob mir was an ihm auffällt, aber da ich jetzt schon so lange nicht mehr geschaut habe :weiß nicht: ... so genau hab ich sein gesicht auch nicht im kopf 8)

und ob sympathisch od. unsympathisch, dass ist ja subjektiv :weiß nicht: ... also mir ist die motsi irgendwie viel unsympathischer, seit sie beim supertalent dabei ist. bei let's dance fand ich die eigentlich noch ganz nett, aber jetzt nicht mehr so :confused: ... naja u. ich weiß nicht, aber mir ist die van der vaart irgendwie nicht unsymphatisch :weiß nicht: ... auf mich wirkt sie irgendwie nicht so unnatürlich wie auf euch :weiß nicht: und geschminkt finde ich sie auch nicht mehr,als andere lady's im deutschen fernsehen ;) ... aber wie gesagt, sympathie bzw. anitpathie ist ja subjektiv :)
pitty
kernöl-queen

Beitragvon Idgie » Mo 7. Nov 2011, 17:11

Ja, ich hatte das auch so verstanden, dass RTL jetzt bei Bohlen die grausame Wahrheit zeigen muss. :mrgreen: Ich glaube aber, dass diese Sendungen da alle schon lange aufgezeichnet sind. Sieht man ja auch daran, dass die Drei während der Show öfter mal andere Klamotten anhaben, die sie vielleicht schon mal in einer anderen Sendung anhatten oder in der nächsten wieder anhaben werden.

Tja, die van der Vaart... An der scheiden sich wohl die Geister. :) Ich fand die früher nicht ganz so schlimm, gebe ich zu. Ich hatte auch Hochachtung vor ihr, als sie nach ihrer Krebserkrankung wieder weitergemacht hat. Aber die ist mir einfach zu "überall". ;)
Idgie
Moderatorin

Beitragvon pitty » Mo 7. Nov 2011, 17:25

Idgie hat geschrieben:Aber die ist mir einfach zu "überall". ;)

lol das ist ja mal eine aussage :mrgreen: ... obwohl, mir ging's damals mit der heide :tocktock: :lalala: :shakefist: :weg: :hide: :meditier: :roll: :hirn: :wand: :bang: :patsch: :evil: :voodoo: :baseball: ... irgendwann mal so u. jetzt könnte ich kotzen, wenn ich die nur sehe :evil:
pitty
kernöl-queen

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film und Fernsehen