Go to footer

DSDS

Filme, Serien, TV, Promi News, Klatsch und Tratsch...

DSDS

Beitragvon Schneegans » Do 26. Jan 2012, 16:03

So, da es ja zu allen anderen Sendungen einen Thread gibt, mach' ich jetzt mal einen für DSDS auf. :stampf:
Ich weiß auch nicht, ist letztlich dann doch immer die einzige Sendung, von der ich irgendwie nicht lassen kann. :grin: Hat schon mal jemand reingeschaut, seit das Casting begonnen hat? Die ersten Sendungen habe ich ja leider auch versäumt, hatte gar nicht dran gedacht, dass schon wieder die nächste Staffel läuft, seither wird das aufgenommen, und dann bei Gelegenheit angeschaut, meist freitags. :grin:

Die Jury ist ja wieder eine andere, diesmal Bruce Darnell (den ich vorher auch noch nie in Aktion gesehen habe) und so eine Frau, deren Namen ich mir nicht merken kann, wird als "CASCADA-Frontfrau" beschrieben. Was ist das??

Gut, der Bruce ist da ja ganz okay, was ich an dem echt sympathisch finde ist, dass er respektvoll mit den Kandidaten umgeht, von dem her hat er schon Stil, finde ich. Warum der wiederum als "Stilikone" bezeichnet wird, weiß ich aber auch nicht, der scheint immer die gleichen V-Pullover, nur in verschiedenen Farben zu tragen. :weiß nicht:

Die "Cascada-Frontfrau" ist aber so gar nicht mein Fall :nein: , mit ihrer unsympathischen Lache da. Na, mal sehen, wie das weitergeht. :)
"There is a crack in everything... That's how the light gets in..."
Leonard Cohen
Schneegans
Weise Schamanin

von Anzeige » Do 26. Jan 2012, 16:03

Anzeige

Re: DSDS

Beitragvon Idgie » Fr 27. Jan 2012, 08:12

Ich hatte einmal kurz reingeguckt. Gerade, als mal wieder dieser Menderez da gewesen ist. :mrgreen: Ich muss sagen, der hat Mut. Und der tut was. Muss man auch irgendwie anerkennen, finde ich. Ansonsten geht's mir wie Dir - der Bruce ist ganz sympathisch, aber diese Blonde... Nääää, nicht mein Fall. Die hat so 'nen seltsamen Mund. Sieht aus, als würde sie gerne meckern. Cascada ist wohl irgendwie so ein Musikprojekt, bei dem sie halt singt. Ich kenne von denen jetzt auch nix wirklich, hab aber mal bei Wikipedia geguckt nach den Chartplatzierungen. Naja, wirklich erfolgreich ist für mich jetzt auch anders. ;)

Und, was mir aufgefallen ist: Da tauchten plötzlich zwei Mädels auf, die ich schon mal beim Supertalent gesehen habe. Wurde aber so getan, als seien die was ganz Neues. Das fand ich doof.
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Und dann machte er die Erde rund...
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Schneegans » Fr 27. Jan 2012, 10:49

Ach, echt? Eine war kürzlich dabei, da habe ich mir komischerweise den Namen gemerkt, Vanessa Krasniqi. Die war auch mal bei Supertalent, als 13- oder 14-jährige, und ist da wohl zweite geworden. Das wurde da aber zur Sprache gebracht und sogar ein Ausschnitt mit ihr und Bruce gezeigt, hübsches Mädel, tolle Stimme. :)

Ach, und die mit dem schiefen Mund singt also, soso. 8) Danke für die Erläuterung, hatte Cascada in dem Zusammenhang echt noch nie gehört. Dachte, das ist so eine Modelinie, die bei C & A verkauft wird, aber das konnte es ja schließlich nicht sein. 8)

Das mit dem Menderez habe ich noch nicht gesehen, war wohl die Sendung vom Mittwoch, dann werde ich mir das heute Abend mal ansehen. Bin ja gespannt. Irgendwie gehört der ja wirklich schon zur Sendung dazu, wäre ja auch doof, wenn der nicht in jeder Staffel mal käme. ;)
Leonard Cohen
Schneegans
Weise Schamanin

Beitragvon pitty » Fr 27. Jan 2012, 11:09

ich kann da (noch) nicht mitreden, hab's heuer noch nicht gesehen. wird aber irgendwann schon kommen, dass ich es wieder verfolge ;) ... war bis jetzt noch immer so lol
pitty
kernöl-queen

Beitragvon Gollum » Fr 27. Jan 2012, 12:34

Diese Castings schaue ich mir nicht an, das ist mir teilweise echt zu peinlich, wenn da irgendwelche Leute wirklich überhaupt nicht singen können und sich zum Volldeppen machen. Dann die - nicht minder peinlichen - Sprüche vom Dieter - und schließlich werden die jeweiligen Kandidaten auch noch ausfallend und motzen rum, dass sie es denen schon zeigen werden und auch ohne DSDS zum Star werden. 8)

Aber wenn die Kandidaten feststehen, werde ich sicher auch wieder reinschauen!
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten.
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Fr 27. Jan 2012, 12:57

Also, Menderez ist diesmal sogar weitergekommen. Der hat echt gearbeitet, obwohl der natürlich nach wie vor nicht sonderlich schön singen kann. Aber er hatte da eine Art "Frauenballett" mit, und da hat natürlich der Diddääää leuchtende Augen gekriegt. Und er war so erstaunt, als er weiterkam. Hatte schon fast was Rührendes. lol

Beim Supertalent war doch mal 'ne Italienerin, so 'ne ganz Hübsche mit langen dunkelblonden Locken. Bei der hatte sich damals der Bohlen schon kaum eingekriegt, nu hat er so getan, als kenne er sie gar nicht. Genau wie diese eine, die schon mal letztes Jahr beim Supertalent war. Da war sie noch dunkelblond. Gute Stimme, aber zu jung, meinten die. Da war sie 14 oder so. Dann war sie diesmal wieder dabei. Diesmal allerdings erblondet. Ist zwar irgendwie weitergekommen, war dann aber doch nicht im Finale. Mensch, wenn ich den Namen noch wüsste... :grübel: Aber da wurde auch mit keinem Wort erkennbar gemacht, dass man sich kennt.
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Schneegans » Mo 30. Jan 2012, 11:04

Bei der einen, von der ich weiter oben erzählt habe, wurde das auch nur zur Sprache gebracht, weil irgendwer dann was gesagt hat, wenn nicht sogar die Kandidatin selber :grübel: Irgendwie glaube ich nicht, dass das Absicht ist, wenn es mal nicht dazu kommt. :weiß nicht:

Bin jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand, der Menderez hat sich ja echt Mühe gegeben. Fand das auch irgendwie rührend, wie fassungslos der war, als er durchgekommen ist. Und dass er sofort festgestellt hat, dass diesmal das Papier von dem Zettel dicker ist! lol Stimmt schon, wie lange/oft muss der seinen ersten Recall-Zettel in der Hand gehalten haben, um das gleich zu merken!

Peinlich sind diese Castings ja z. Teil wirklich :crazy: , aber irgendwie halt auch faszinierend, was es alles so gibt :)) . Und schlimmer als Dschungel-Camp kann es ja eigentlich auch nicht sein. ;)

Leonard Cohen
Schneegans
Weise Schamanin

Beitragvon Idgie » Mo 30. Jan 2012, 18:06

Ja, das stimmt - schlimmer als Dschungel-Camp ist es nicht. lol

Der Menderes ist schon so ein Fall für sich. Hartnäckig ist er ja, das muss man ihm lassen. Ob der sonst nix anderes macht? :grübel:
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Gollum » Mo 20. Feb 2012, 12:38

Boah! Da schaue ich mir gestern nachmittag die Wiederholung von DSDS an, und da verhunzt doch schon wieder so eine Tussi LC's "Halleluja"! :evil: WAS SOLL DAS? Werde eine Gesetzesvorlage einbringen, wonach es jedem Castingshow-Teilnehmer untersagt ist, dieses Lied vorzutragen! Man!

Aber der Bruce ist mir da ja echt sympathisch! Die blonde Tussi nervt und der Bohlen ist blöd wie immer! Ich bin für den pummligen 16-jährigen oder den blonden Spinner, mit dem er das Duett gesungen hat. Der ist doch mindestens Ende 20 und macht da mit, weil er seiner Mutter beweisen will, dass er auch was kann? :shock:
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Gollum
affaz

Beitragvon Schneegans » Mo 20. Feb 2012, 15:59

@ Idgie: Beim Casting hatte der Menderes ja gesagt, dass sein Leben total langweilig und das Highlight des Jahres für ihn immer DSDS ist. :weiß nicht:

@ Gollum: Ich hänge ja immer ein paar Aufnahmen weit zurück, das mit dem Hallelujah habe ich noch nicht gesehen, kann ich mir aber vorstellen. :grin:

Den Bruce finde ich auch total sympathisch, das ist ein ganz emotionaler Mann. Wenn der Leute umarmt und tröstet oder ihnen gut zuredet, wirkt das bestimmt so richtig. Das hat was, ich finde das richtig beeindruckend. :)

Mit dem blonden Spinner meinst Du doch sicher diesen "Herrn Schöne", der immer in der 3. Person von sich redet, oder? :crazy: Der fliegt garantiert demnächst raus. Hoffe ich zumindest. 8)

Eigentlich sind diesmal sogar interessantere Leute als beim letzten Mal dabei, finde ich. :)
Leonard Cohen
Schneegans
Weise Schamanin

Beitragvon Gollum » Mo 20. Feb 2012, 17:57

Ja genau, den Herrn Schöne meine ich! Na, wenn Du mit dem Ansehen hinterher bist, kann ich ja gar nix mehr weiter schreiben, ich habe ja am Sonntag schon fast alle gesehen, die bei den letzten 15 dabei sind. Am Mittwoch gibt es dann wohl die restlichen Entscheidungen.

Also verrate ich mal nichts - außer vielleicht, dass Du Dich auf Herrn Schöne im Borat-Badeanzug "freuen" darfst! :hide: Das habe ich in irgendeiner Rückblende gesehen, weiß also nicht genau, wann das kommt. War auf jeden Fall kein schöner Anblick! :nene:
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Mo 20. Feb 2012, 19:40

Ich sehe ja auch immer nur ab und zu die Zusammenfassungen am Wochenende, und da habe ich den Herrn Schöne in seinem schicken quietschgrünen Badeanzug schon gesehen. rofl Der scheint ja auch irgendwie ein bissel daneben zu sein. Ich fand ihn ja nicht wirklich unsympathisch, ein bissel verdreht vielleicht. Aber letztes Mal hat der sooo auf die Tränendrüse gedrückt. Näääää... :nene:
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Gollum » Di 21. Feb 2012, 10:35

Na, ich finde den Herrn Schöne schon extrem seltsam! Aber stimmt, dieses Rumheule am Sonntag war schon eher peinlich! Aber da waren ja eh jede Menge Geheule und Zusammenbrüche ... war ja schließlich Entscheidungstag! 8)
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Di 21. Feb 2012, 10:44

Naja, wenn da 'ne 16jährige rumheult, kann ich das noch irgendwo verstehen. Aber, wie Du schon sagtest: Der Typ ist bestimmt um die 30, da flennt man nicht mehr so rum. Sonst dachte ich immer, der hat irgendwie 'nen kleinen Piep, aber er war ja ganz unterhaltsam dabei. Aber seit letztem Wochenende mag ich den nicht mehr. :nein:
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Schneegans » Di 21. Feb 2012, 14:14

Ich mochte den Herrn Schöne von Anfang an nicht wirklich. Finde den ehrlich gesagt ziemlich nervig, und stimmlich haut er mich auch nicht gerade vom Hocker. Inzwischen bin ich übrigens auch wieder auf dem neuesten Stand, habe jetzt auch den tollen Borat-Badeanzug gesehen. :hide: Das mit dem Geheule war ja wirklich peinlich. Grundsätzlich habe ich ja kein Problem, wenn ein erwachsener Mann auch mal ein paar Tränchen verdrückt, aber das, was der da abgezogen hat... :nene:
Leonard Cohen
Schneegans
Weise Schamanin

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film und Fernsehen