Go to footer

Sonstige Serien

Filme, Serien, TV, Promi News, Klatsch und Tratsch...

Sonstige Serien

Beitragvon Idgie » Di 1. Mär 2011, 10:41

Ich hab jetzt die erste Folge von "Californication" gesehen. So ganz steige ich noch nicht durch, aber es geht da wohl um einen Schriftsteller, der irgendwo in Hollywood lebt und dessen Bücher oft verfilmt werden. Da er sich aber als ernsthaften Künstler sieht, ist er wohl nicht so ganz glücklich mit dem, was die Studios aus seinen Büchern machen. Er war verheiratet, seine Ex, die er immer noch liebt, will wieder heiraten. Tochter, 12 Jahre, scheint sich auf den Weg auf die schiefe Bahn zu machen.

Auffällig an dieser - amerikanischen - Serie ist, dass sie scheinbar sehr wenig Geld für Kostüme ausgeben mussten, denn die meisten Frauen sind nackig und heftigst gestört. lol Mir fehlt noch ein bissel der Zugang zu dieser Serie, muss mal gucken, wie das nach drei vier Folgen ist. Aber nur nackte Möpse anzugucken, ist für mich nicht abfüllend. Und die Sprache ist auch sehr direkt, teilweise ordinär. Aber es wundert mich ja, dass sowas in Amerika läuft bzw. gelaufen ist, wo die doch gleich in Ohnmacht fallen, sobald man nur eine Brustwarze sieht. Also, da muss ganz Amerika im Koma gelegen haben. ;)

Hauptdarsteller ist übrigens dieser Typ von Akte X...
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Und dann machte er die Erde rund...
Idgie
Moderatorin

von Anzeige » Di 1. Mär 2011, 10:41

Anzeige

Re: Sonstige Serien

Beitragvon Laddi » Di 1. Mär 2011, 23:04

Ich hab mir da nur die zweite Staffel auf DVD gekauft, aber auch nur weil da Callum Keith Rennie mitspielt (wer 'Ein Mountie in Chicago' damals gesehen hat kennt ihn sicher noch - den 'neuen' Ray Vecchio, der in der letzten Staffel dabei war). Hab mir die aber immer noch nicht angesehen, weil mich das Thema eigentlich null interessiert.

Allerdings muss ich sagen, dass HUNG ziemlich gut ist. Die läuft ab diesen Freitag immer freitags auf Comedy Central, irgendwann in der Nacht. Sind leider nur zehn Folgen oder so, aber es lohnt sich trotzdem anzugucken. Ist teilweise echt lustig gemacht. :))
Bild
Don't miss Cowboys & Aliens - Start: 25.08.2011
Laddi
CPT

Beitragvon Idgie » Fr 4. Mär 2011, 10:43

Hung - ist das das mit dem Callboy? :grübel:

So, bei "Californication" hab ich jetzt die Waffen gestreckt. Manchmal braucht man ja tatsächlich ein bissel, um sich in eine Serien "einzusehen", aber ich habe jetzt vier Folgen gesehen und find's grottenlangweilig. Keine Handlung, ständig nur nackte Weiber, Gespräche, in denen es immer nur um F***** geht - Nee, ist mir zu blöde. Mal sehen, was ich mir nun für 'ne Serie raussuche. ;)
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Gollum » Fr 4. Mär 2011, 14:43

Wenn ich mal zufällig in irgendeine der derzeit laufenden Serien gerate, finde ich die irgendwie immer alle blöd. Bei "comedy" nerven die eingeblendeten Lacher - vor allem ständig an Stellen, die überhaupt nicht lustig sind.

Bei Krimis geht mir dieses ganze technische Zeugs auf den Keks, das war ja am Anfang, als diese ganzen neuen Krimiserien aufkamen, mal ganz interessant, aber inzwischen nervt es mich nur noch.

Und diese "Frauenserien" (also irgendwelche Frauen tratschen über Männer) finde ich auch doof.

Und da Monk und Boston Legal zu Ende sind und House-Huddy mich anödet, bin ich derzeit praktisch serienlos ... :(

Rette mich momentan mit den Star Trek- und Boston Legal-DVD's, die ich mir im Original ansehe, über die Runden.

Komme ich durch diesen Beitrag irgendwie zickig und mäklig rüber ... nöööö :cool:
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten.
Gollum
affaz

Beitragvon Katharina » Fr 4. Mär 2011, 22:03

Läuft Parenthood schon im deutschen TV? Ich weiß nicht ob und wenn wie die Synchro ist, aber die Serie kann ich empfehlen. Also mehr eine Familienserie, große amerikanische Familie, jeder quasselt durcheinander und hat halt so seine Probleme mit Eltern oder Kindern, ist aber ganz witzig und nett.
Ansonsten fällt mir noch The Good Wife ein, wer Anwaltsserien mag, dem könnte das gefallen. Der Titel ist etwas irritierend, die Serie aber wirklich gut!
Katharina
Cheffe

Beitragvon wauzi82 » Sa 5. Mär 2011, 21:01

JA Good Wife läuft bald wieder auf PRO 7 dann auch um 21.15 Uhr und nicht um 22.15 Uhr, was ich schon zu spät finde und ich es deshalb niemals gesehen habe.
Ich gucke ja immer Fringe montags aber dass ist für Neueinsteiger dann momentan nicht empfehlenswert, ist mir teilweise auch zu hoch so dass ich nebenbei noch was mache. Ansonsten laufen ja auf TELE 5 die alten Akte X Folgen
wauzi82
superwauzi

Beitragvon Katharina » Sa 5. Mär 2011, 23:57

Fringe ist doch eigentlich nicht kompliziert? Das verstehe ich ja sogar auf Englisch. :grübel: Aber zum quereinsteigen vielleicht nicht geiegnet, ja.
Katharina
Cheffe

Beitragvon Laddi » So 6. Mär 2011, 13:54

Idgie hat geschrieben:Hung - ist das das mit dem Callboy? :grübel:

Genau, das ist das. Wie gesagt, kann ich nur empfehlen. Das hat im Gegensatz zu Californication auch ne richtige Handlung.
Hab mir die erste Folge jetzt am Freitag angeguckt - ich kenn's zwar schon, aber ich schau's trotzdem gern nochmal an.
Bild
Laddi
CPT

Beitragvon Gollum » Mi 30. Mär 2011, 13:34

Weil wir ja letztens in irgend einem Thread feststellen (weiß gerade nicht mehr, wo), dass bei Raumschiff Enterprise noch richtige Männer mitgespielt haben ... das habe ich vorhin im Inet gefunden:

Bild

rofl
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Mi 30. Mär 2011, 14:11

rofl rofl rofl
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Idgie » Di 5. Apr 2011, 09:42

In der letzten Woche habe ich - ganz mutig - "The Walking Dead" gesehen. In dieser Serie geht es darum, dass nach einer Apokalypse die Welt von Zombies beherrscht wird, nur wenige "normale" Menschen gibt es noch. Es geht darum, wie die Menschen versuchen, in dieser Welt zu überleben. Ich bin ja nun kein Zombiefand und fand die allererste Folge auch nicht berauschend, aber danach wurde es auch wirklich spannend. Klar sieht man da auch Zombies rumrennen, aber es geht eben tatsächlich um die Fähigkeit der Menschen, in Extremsituationen miteinander umzugehen. Die Zombies hätten auch Killerbienen oder was auch immer sein können. Das war eigentlich nebensächlich. Leider gibt's bis jetzt nur sechs Folgen. Bin gespannt, wann die nächsten kommen. Kann ich echt nur empfehlen - auch Nicht-Zombie-Fans. ;)
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Gollum » Di 5. Apr 2011, 10:08

BildWann läuft das denn?
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Di 5. Apr 2011, 10:10

Im Moment gar nicht. ;)
Idgie
Moderatorin

Beitragvon wauzi82 » Mi 6. Apr 2011, 12:03

@Pitty: Gestern habe ich eine Folge The Big Bang Theory gesehen. So wie es aussieht sind Penny und Lennard zusammen :wolke:
wauzi82
superwauzi

Beitragvon Laddi » So 8. Mai 2011, 22:23

Mein Bruder hat mich ja am Freitag auf 'My name is Earl' aufmerksam gemacht.
Ich muss ja sagen, dass ich immer eine Abneigung gegenüber Jason Lee hatte (warum ist mir schleierhaft - seit ich vor einiger Zeit wieder mal 'Dreamcatcher' gesehen hab fand ich's doch recht schade, dass er so früh schon seinen Abgang hatte... :( ), aber spätestens seit ich am Freitag dann gleich zwei Folgen von der Serie gesehen hab, bin ich hellauf begeistert von dem Herrn.
Gut, er ist jetzt nicht wirklich der Traumtyp. Aber sein 'Augenbrauenhochziehen' ist der Hammer. Hab da jetzt leider kein Bild von gefunden.
So eine lustige Serie hab ich schon lang nimma gesehen. lol Da stimmt einfach alles.
Bild
Laddi
CPT

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film und Fernsehen