Go to footer

The Voice of Germany

Filme, Serien, TV, Promi News, Klatsch und Tratsch...

The Voice of Germany

Beitragvon Idgie » Fr 6. Jan 2012, 09:32

Wer hat's gestern gesehen? War eigentlich wieder mal 'ne prima Show, finde ich. Obwohl ich manche Entscheidungen nicht so wirklich nachvollziehen konnte, z. B. dass dieser Rüdiger (watt'n blöder Name lol ) rausgeflogen ist und dafür diese Ivy weitergekommen ist. War mir unverständlich. Vielleicht hat sich das Gesinge von der auch nur auf meinem Fernseher so blöde angehört, aber ich fand die nicht gut. :nein: Und dann bei der Entscheidung... Puh, ich hab echt lange durchgehalten gestern, aber dieses Gesabbel von dem Moderator... Der will hoffentlich nicht ein zweiter Schreyl werden. :crazy: Ansonsten ist der mir eigentlich ganz sympathisch, aber das gestern war mir zu langatmig. Auch diese Tussi, die da oben in diese "Lounge" moderiert hat, war mir eher unangenehm.
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Und dann machte er die Erde rund...
Idgie
Moderatorin

von Anzeige » Fr 6. Jan 2012, 09:32

Anzeige

Re: The Voice of Germany

Beitragvon Gollum » Fr 6. Jan 2012, 11:36

Ach schade, habe ich schon wieder vergessen, wollte es mir eigentlich ansehen! Muss ich aber nächsten Donnerstag echt mal dran denken!
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten.
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Fr 6. Jan 2012, 11:45

Kannst Du auch heute dran denken. ;) Heute kommt's auf SAT1. Da kommt die Entscheidungsrunde von Rea Garvey und Nena, gestern waren Boss Hoss und der Jammerbarde dran. :)
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Gollum » Mo 9. Jan 2012, 10:18

Habe es am Freitag weitestgehend gesehen. Hat mir mal wieder gezeigt, wie sehr sich mein Musikempfinden von dem meiner Mitmenschen unterscheidet. Die Version von "Sound of silence" von diesem Inder fand ich absolut grottig-gruselig-grausam-schlecht! Für mein Empfinden hat der auch mehr als einen Ton nicht getroffen. Und dann wird er als erster von den Zuschauern weiter gewählt. :shock: Da hat es mich fast von der Couch gehauen.

Aber wenigstens ist mir in der Sendung klar geworden, warum ich diesen Rea von Anfang an klasse fand - der hat nämlich eine unheimliche Ähnlichkeit mit Boromir. Diese große Nase fehlt, aber sonst ... :))
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Mo 9. Jan 2012, 10:24

Ich hab's Freitag auch gesehen, und mir ging's da wie Dir. Ich hab mich bei manchen auch gefragt, wie und warum die weitergekommen sind. :grübel: Vor allem diese Tussi, die "Fireworks" von Katy Perry gesungen hat fand ich absolut grausaum. Die hat nur geschrien. Und auch diese Tante von dem Rea (glaube ich), diese noch ganz Junge mit der vielen Farbe im Gesicht und dieser komischen Blume im Haar... Bei manchen Entscheidungen habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Mein Favourit ist ja der Rino. Und dieser Percival ist auch ziemlich gut. Obwohl ich bei dem ja glaube, dass der irgendein Problem mit stimmungsaufhellenden Substanzen hat. Wenn man sich die Augen so anguckt... :shock:
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Idgie » Mo 30. Jan 2012, 08:17

Ich glaube, ich hab 'nen total komischen Musikgeschmack. Ich hab's zwar nicht gesehen, aber gelesen. Jetzt sind wirklich ALLE raus, von denen ich gesagt habe, die sind klasse. Die jetzt noch übrig sind, sind für mich eh so Mittelklasse, nichts mehr, wo man sagt "WOW!" :nein:
Idgie
Moderatorin

Beitragvon wauzi82 » Mo 30. Jan 2012, 14:48

Bin da nicht sooo auf dem Laufenden, aber war auch enttäuscht, dass z.B. der Rino draussen ist. Keine Ahnung was da wirklich abgeht und wieso die sich da so entscheiden :weiß nicht:
wauzi82
superwauzi

Beitragvon Gollum » Mo 30. Jan 2012, 16:01

Ich habe es jetzt aktuell auch nicht mehr gesehen, das letzte Mal, als dieser Inder (aus der Nenatruppe, glaube ich), diese schreckliche Version von "Halleluja" zum besten gegeben hat und trotzdem weiter gekommen ist. Ich verstehe nicht, warum in jeder Casting-Show irgendein Depp meint, dieses wunderschöne LC-Lied verhunzen zu müssen. Werde mal ein Gesetz auf den Weg bringen, mit dem sowas verboten wird. 8)

Ist denn dieser Inder wenigstens endlich mal rausgeflogen?
Bild

"Komm wir essen Opa!"
Gollum
affaz

Beitragvon Idgie » Mo 30. Jan 2012, 17:18

Ja, der ist auch raus. Und diese Brülltante. So 'ne Blonde. Von der fühlte ich persönlich mich immer so angeschrien. :crazy:
Idgie
Moderatorin

Beitragvon Idgie » Mo 27. Feb 2012, 13:51

Also, ich wollte nochmal was zu der Sendung sagen: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! :nene:

Keiner meiner Favouriten hat gewonnen. Nicht einer war im Finale. Da wurde doch geschummelt! lol Und die Siegerin... Naja, ich hab mir vor ein paar Sendungen schon gewünscht, dass die fliegt, weil ich ihre Stimme so schwer ertragen konnte/kann. Ist immer Geschmackssache, aber für mich hat da nicht die beste Stimme Deutschlands gewonnen. :nein:
Idgie
Moderatorin

Beitragvon wauzi82 » Di 13. Mär 2012, 14:48

in den Albumcharts soll ihr Album ja auch nicht so gut platziert wurden sein. Mit der Ivy hätte ich auch nie gerechnet :nein: :weiß nicht:
wauzi82
superwauzi

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film und Fernsehen